MITTENDRIN STATT NUR DABEI: +++ SPANNEND +++ INFORMATIV +++ UNTERHALTSAM +++
      MITTENDRIN STATT NUR DABEI:          +++ SPANNEND +++ INFORMATIV +++ UNTERHALTSAM +++

Zeitflug im Mai 2017

"Im Flug durch Zeit und Raum, erwacht aus einem Traum...". Was für Nena die ersten Worte eines Songtextes sind, wurde für die 3 sympathischen Jungs zur Realität.

"Zeitflug" nennt sich das Trio, dem jetzt schon die Mädchen- und Frauenherzen reihenweise zufliegen.

Ein Grund für uns, mal genauer nachzufragen...

Mario Pascher im Mai 2017

Am 04.06.2017 wird Mario Pascher seinen letzten Boxkamp im Rahmen eines großen Events bestreiten.

 

Wie er zum Boxen kam, was er nach seinem letzten Kampf vor hat und was diese Kampfsportnacht in der Ostermann-Arena zu bieten hat ..

.

... all das und noch vieles mehr erfahrt ihr in diesem Interview.

 

 

Interview mit Andreas Klomfass (Betreiber Eventlokal Nather)

Am Samstag, den 22.04.2017 präsentierte Frank Lukas erstmalig sein brandneues Album.

Als Location wählte er dafür das „Nather Eventlokal“ in Duisburg-Meiderich.

 

Nicht jeder kannte die Location zuvor. Wir nahmen das zum Anlass, mal einen Blick hinter

die Kulissen zu werfen und haben daher den Betreiber, Andreas Klomfass, um ein Interview gebeten...

 

 

 

Sasha Bornemann als Peter Pan (Theater Liberi)

 

Fünf Fragen an den Darsteller  ...

 

 

She's got balls - AC/DC Coverband

AC/DC Coverbands gibt es viele und nichts wird so heiß diskutiert wie seh- und hörbare Alternativen nicht nur nach bevorstehendem Ende der Originalband.

Wir haben daher für Euch die Girl-Group mal hinterfragt und sind uns einig….

 

Diese Truppe sollte man sich live ansehen!

 

 

Oléo - Das Partymaskottchen im August 2016

Niemand kommt auf einer Ole-Party an dem knuffigen Gute-Laune-Maskottchen vorbei.
Vom Publikum geliebt – von den Stars gefeiert und stets zu Neckereien aufgelegt – so kennt man Oléo.
Doch was kaum einer weiß… im Grund ist er ziemlich schüchtern und darum redet er auch nicht.

Für Foxglove Pictures jedoch hat Oléo sein Schweigen gebrochen und uns einen Einblick in seine Welt gegeben.

Ein nettes Interview welche wir Euch nicht vorenthalten möchten.

NEON im August 2016

Wenn die Zeit gekommen ist, dann ist sie gekommen.
Und das ist sie defintiv für die Jungs von NEON!!

 

Euch dürfte nicht entgangen sein, wie sie Schalke gerockt haben.

Grund genug für uns, Tom und Andi noch einmal zum Gespräch zu bitten.

 

 

Oliver Prochnau im Juli 2016

Seit Wochen plakatiert dieser Mann ganz Oberhausen und Umgebung, kein Facebook-User kommt  derzeit an Oliver Prochnau’s Werbung für seine Veranstaltung „Oberhausen rockt“ am 23.07.2016 vorbei,
selbst das Radio macht nicht halt vor ihm…

 

Grund genug für uns, uns diesen Herrn mal für ein Interview vorzuknöpfen ;-)

 

 

Pat Wind im Mai 2016

Auf dem diesjährigen Bild-Renntag sind wir auf einen jungen Mann aufmerksam geworden,

der die Mädchenherzchen offensichtlich nicht nur durch seinen Gesang mit seiner mitgebrachten

Gitarre höher schlagen ließ.

 

Die Rede ist von Pat Wind, Ex-Kandidat bei DSDS und Take-Me-Out, zwischenzeitlich erfolgreicher

Sänger und Songwriter.

 

Wir haben diese Gelegenheit genutzt, ihn um ein Interview zu bitten um Euch einmal vorzustellen,

wer hinter diesem freundlichen Lächeln steckt. Die offene und sympathische Art von Pat machten ihn

zu einem sehr angenehmen Gesprächspartner.  Aber lest selbst…

 

 

NEON im Mai 2016

NEON ist ein chemische Element mit der Ordnungszahl 10 – wie alle anderen Edelgase auch ist es ein farbloses, äußerst reaktionsträges einatomiges Gas … - soweit die Theorie….

 

Doch die Praxis lehrt uns das Gegenteil:
NEON ist bunt, grell, „2-atomig“ und alles andere als reaktionsträge:


Tom und Andi – zwei Jungs aus dem Revier stellen die Naturwissenschaft auf den Kopf.

Da waren wir doch mal neugierig….

 

 

Dirk Kretschmann im April 2016

Inhaber DK Künstler- und Eventbooking, Torhüter der 1 Mannschaft des PSV Oberhausen

Eine Auswahl des Polizesportvereins Oberhausen kickt am 02.07.2016 gegen Künstler aus der Schlagerbranche, der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Kinderhospiz Regenbogenland zu Gute.

 

Wir wollten von Euch wissen:

 

Wer ist eigentlich Dirk Kretschmann, der Mann hinter den Kulissen? Welche Arbeit steckt in dem Projekt und was erwartet uns an diesem Tag?

Dirk war so nett und stand uns für ein erfrischend unkompliziertes Interview zur Verfügung.

 

Interview mit Axel Olzinger (Phantom der Oper)

Bei der Krefelder Aufführung der Neuinszenierung vom Phantom der Oper hatten wir die Gelegenheit, in der Pause ein paar Worte mit den Hauptdarstellern Deborah Sasson, Axel Olzinger und Jochen Sautter zu wechseln.

 

"Hallo, Phantom" mit diesen Wort und einem charmanten Lächeln stellte sich Axel Olzinger uns in der Garderobe vor.

 

Doch wer steckt eigentlich hinter der berühmten weißen Maske?

 

Wir haben dem "Phantom" ein wenig auf den Zahn gefühlt und freuen uns, dass es sich die Zeit genommen hat, uns ein paar Fragen zu beantworten.

 

Jennifer Bödeker im Januar 2016

Die 16-jährige Jennifer Bödeker steht seit nunmehr drei Jahre regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen auf der Bühne und träumt von einer Karriere im Musikgeschäft.

 

Einige Wettbewerbe hat sich schon für sich entschieden und wurde u.a. "Voice of Gummersbach", sogar in den deutschen Vorentscheid des Gesangswettbewerbs Europe-Pop-Contest Grand Prix "Berliner Perle" hat sie es 2014 schon geschafft.

 

Doch Jennifer bleibt sehr bodenständig und stellt zunächst ihre schulische Bildung in den Vordergrund.

 

Ein Grund mehr für uns, Euch das Nachwuchstalent einmal näher vorzustellen.

 

Andre Gold im Dezember 2015

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - dieses Motto gilt für Andre überhaupt nicht. Und das ist auch gut so. Bereits seit 3 Jahren bereichert er den Deutschen Popschlager und ist längst als Shootingstar bekannt.

 

Seine Biografie kann jeder auf seiner Homepage nachlesen, darum sind wir in unserem Interview auch gar nicht, oder nur kaum darauf eingegangen.

 

Vielmehr möchten wir ihn Euch mal ein kleines bisschen von der privaten Seite zeigen.

 

Benjamin Drnec im Dezember 2015

Wir durften Benjamin Drnec in den letzten zwei Jahren als sehr vielfältigen, charismatischen Charakterdarsteller in den Musikshows im Moviepark Germany erleben.

 

Gerne möchten wir über seine Arbeit dort berichten, aber natürlich auch erfahren, wer eigentlich die Person hinter diesen Rollen ist.

 

Wir freuen uns daher sehr darüber, dass Ben sich trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen die Zeit für Foxglove Pictures genommen hat um mit uns ein wenig über sich zu plaudern.

 

 

Frank Neuenfels im November 2015

Frank Neuenfels ist seit vielen Jahren als feste Entertainer-Größe im Deutschen Schlager nicht mehr wegzudenken.

Ob als Moderator, als DJ oder Sänger - er begeistert mit seiner Vielseitigkeit die Massen.

 

Viele Interviews hat er seitdem gegeben und über seine Arbeit als Künstler wird oft berichtet. Doch er hat auch andere Seiten zu zeigen, die wir Euch gerne nahebringen möchten.

 

Wir freuen uns darüber, dass Frank uns die Möglichkeit gegeben hat, ihm ein paar persönliche Fragen zu stellen und sind uns sicher, die eine oder andere Antwort überrascht Euch zu lesen.

 

LOS VIVANCOS Dancing Kings

Mit einer Kombination aus Flamenco, Ballett, Kampfsport und Akrobatik haben Vivancos einen einzigartigen Tanzstil kreiert. Ihre muskulöse Oberkörper, ausgefallene Kostüme, ein außergewöhnlicher Soundtrack, den sie selbst komponiert haben, und ein Feuerwerk an visuellen Effekten charakterisieren Vivancos neue Show AETERNUM.

Wir haben die Show begleitet und die sieben Brüder zu einem Interview eingeladen, welches sie sehr gerne und mit viel Spaß mit uns geführt haben.

 

Vier Fragen an Lars Arend

Produzent, Theater Liberi

 

Lars Arend ist Kopf und Produzent des erfolgreichen Tourneetheaters mit Sitz in Bochum.

 

Seit 2008 ist der 38-jährige verantwortlich für inzwischen sieben innovative Muscial Märchen. Große wie kleine Zuschauer ließen sich von Peter Pan, der kleinen Meerjungfrau, Dornröschen, Schneewittchen und Alice im Wunderland in fantastische Märchenwelten entführen...

Diese Interview wurde uns vom Theater Liberi zur Verfügung gestellt, vielen Dank !

 

Exclusiv-Interview mit Butch Bowers

Halloween-Monster, Movie Park

 

Das Halloween Horror Fest im Movie Parak Germany ist für viele Gruselfans DAS Ereignis des Jahres. Viele nehmen sich extra frei und nehmen eine lange Anreise in Kauf um sich von all den Monstern, Zombies und Untoten in Angst und Schrecken versetzen zu lassen.
 

Eines der furchteinflößendsten Monster feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass haben wir Butch Bowers für Euch einmal zu einem Exclusiv-Interview eingelasen.

 

Aus Rücksicht auf die Privatsphäre verzichten wir in diesem Interview auf die Preisgabe persönlicher Daten. Wir bitten um Euer Verständnis!

 

Exclusiv-Interview mit Robert Hennig

bekannt als Wärter Hopkins aus dem „Wasser der Alchemisten“ vom Pirates OpenAir Action Theater.

Karibikfeeling mit echten Piraten - vom 28.08. - 30.08.2015 fand in Jülich nun bereits zum 3. Mal das große Spektakel "PIrates - eine abenteuerliche Zeitreise" statt.

Höhepunkt des Events war zweifelsohne das Pirates OpenAir Action Theater mit dem Stück "Das Wasser des Alchemisten".

 

"Halt!! Wer da, Paroooooole", dieses Zitat ist seitdem in aller Munde. Der etwas tollpatische und liebenswerte Wächter Hopkins hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

 

Doch wer steckt eigentlich hinter Hopkins, der gerne mal ganz alleine mit seiner eigenen charmanten Art ruft "Har, ich hab Euch umzingelt"?

Wir haben für Euch ein Exclusiv-Interview mit Robert Henning, dem Darsteller geführt und möchten Euch die erfrischenden Antworten, bei denen sich Hopkins selbst höchstpersönlich immer wieder gerne mal eingemischt hat, nicht vorenthalten....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Benkovic © Gerhard Fingerhut